Bloeki

Bloeki ist erst 3 Jahre alt und hat es vorher nicht sehr schön gehabt. Er wurde aus einer schlechten Haltung beschlagnahmt und hatte bei der Einlieferung in unser slowakisches Partnertierheim völlig verfilztes Fell. Ein Großteil wurde bereits ausgekämmt und nun sieht er schon wieder viel besser aus, trotzdem steht in den nächsten Tagen noch ein Friseurbesuch an. Er ist 30 cm groß, völlig unkompliziert, lieb, anhänglich und sehr verträglich. Da er ein sehr ausgeglichener Hund ist, wäre eine Vermittlung als Familien- oder Anfängerhund möglich. Im Tierheim lebt er in einer gemischten Hundegruppe und zeigt sich dort als sehr sozialer Hund. Bei Gassigehern ist er ebenfalls sehr beliebt und verhält sich auch dort völlig unauffällig. Da Bloeki ein s.g. Wuschelhund ist, sollte man bedenken, dass das Fell täglich gepflegt werden muss und auch ab und an ein Besuch beim Hundefriseur notwendig ist.


zurück