Blacky

RESERVIERT

Ups, jetzt will ich mein Spiel mal kurz unterbrechen, damit ich mich auch vorstellen kann. Mein Name ist Blacky (weiblich), ich bin jetzt 5 Jahre alt und haben eine Schulterhöhe von 50 cm. Nach Meinung des Tierarztes könnten an meiner Entstehung ein Labrador mitgewirkt haben, dies ist aber nicht bekannt da mich meine Vorbesitzerin auch nur übernommen hatte. Ich bin so zusagen ein Unikat, mit einem sonnigen Gemüt und das macht mich einzigartig. Ich bin sehr lieb, anhänglich, verschmust und spiele für mein Leben gern. Wenn sich die Tierpfleger nähern, versuche ich immer mich nach vorn zu drängeln, damit ich auch ja ganz viele Streicheleinheiten bekomme. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut, wir leben in einer gemischten Hundegruppe ohne Probleme zusammen. Ob ich mit Katzen verträglich bin, ist nicht bekannt, anfangs bin ich ein wenig zurückhaltend. Kinder die nicht zu laut und stürmisch sind (ab 10 Jahre) können gern in meiner neuen Familie leben. Ein Zuhause mit Haus und eingezäunten Garten, wo ich mich in Ruhe eingewöhnen kann, wäre Klasse. Ich wurde ins Tierheim zusammen mit einer weiterhin Hündin abgegeben, weil sich die Lebensumstände meiner Besitzerin drastisch geändert haben und eine Tierhaltung nicht mehr möglich war. Haben Sie ein Körbchen für mich frei? Wenn ja dann können sie mich ab sofort zu den Öffnungszeiten in der Tierherberge besuchen.


zurück