Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Bibina

Hallo, darf ich Ihnen von meinem traurigen Schicksal erzählen?! Ich heiße Bibina und wurde einfach von meiner Familie in der Slowakei ausgesetzt. Ich war ziemlich verstört und eingeschüchtert, als man mich endlich einfangen konnte und in das Tierheim brachte. Wie viele Steine nach mir geworfen worden, kann keiner sagen, aber ich war die erste Zeit im Tierheim ganz schön zurückhaltend. Ich bin eine wunderschöne Jack Russel Mischlingshündin, ca. 1,5-2 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von ca. 35 cm. Ich suche ein liebevolles Zuhause, wo man mir Zeit zum eingewöhnen gibt, damit ich mich an die neue Umgebung gewöhnen kann. Mit mir vertrauten Menschen schmuse ich und auch bei dem Kind der Tierheimmitarbeiterin bin ich sehr lieb und vorsichtig. Ich suche ein Zuhause in einem ruhigen Haushalt, wo man nicht von mir erwartet, dass ich gleich am 2. Tag der Riesenschmuser bin, da das bei mir schon ein klein wenig länger dauert. Schön wäre ein Zuhause in Haus mit Garten oder eine Wohnungshaltung in ruhiger Wohnlage, nur ohne Aufsicht sollten sie mich nicht lassen, denn ich klettere gern mal am Zaun nach oben. Also wenn Sie mir bei meinem Neustart helfen wollen, so kommen sie mich doch einfach im Tierheim besuchen.


zurück