Bess

RESERVIERT

Bess ist 2 Jahre alt und ein lieber Hund wenn er zum Menschen vertrauen gefasst hat. Der kleine Mischlingsrüde hatte bisher kein schönes Leben und wurde von einer jungen Slowakin aus seiner schlechten Haltung heraus geholt und ins Tierheim gebracht. Er wurde geschlagen und bekam Tritte, wenn die Leute mal wieder schlechte Laune oder getrunken hatten. Trotz allem was er erlebt hat, ist Bess kein aggressiver Hund sondern hat Angst und Respekt vor den Menschen. Er wartet immer ab, was passiert und schaut sich alles aus der Entfernung erst an. Im Tierheim lebt er in einer gemischten Hundegruppe ohne Probleme mit Artgenossen zusammen und würde sich über einen vorhanden Hund im neuen Zuhause auch sehr freuen, der ihm vielleicht bei der Eingewöhnung hilft. Wir hoffen, dass sich tierliebe Menschen melden wo dieser liebe Hund endlich ein tolles Hundeleben mit ganz vielen Streicheleinheiten und Zuwendung bekommt. Gesucht wird ein ruhiges Zuhause, unbedingt mit Haus und sicher eingezäunten Garten, wo Bess alles in Ruhe kennenlernen kann, da er nie aus seinem "Garten" heraus gekommen ist.


zurück