Berti

RESERVIERT

Hallo Leute, jetzt möchte ich mich vorstellen, damit ich ganz schnell ein neues Zuhause finde. Gerufen werde ich Berti und ich sehe aus wie eine Yorkshire Terrier auf hohen Beinchen, denn meine Schulterhöhe liegt bei ca. 35 cm. Ich bin erst 1 Jahr jung, kann also noch alles lernen und ich sehne mich danach mit meiner neuen Familie die Welt bei ausgedehnten Spaziergängen zu erkunden. Ins Tierheim kam ich, weil mein Frauchen mich berufsbedingt nicht mehr halten konnte. Ich bin ein sehr lieber, quirliger und aufgeweckter Hund, welcher sehr gut als Anfänger- oder Familienhund geeignet ist. Mit meinen Artgenossen verstehen ich mich sehr gut, wobei bei mir die Damenwelt eindeutig den Vorrang hat. Wenn sie mich kennenlernen möchten, dann schauen sie doch auf einen Besuch im Tierheim vorbei.


zurück