Beny

Beny wurde aus schlechter Haltung zusammen mit Milko und Maiko ins Tierheim übernommen. Der ca. 6 Jahre alte Yorcki Mischling war sehr ungepflegt und vernachlässigt, seine Haut hatte offene Stellen. Wir haben ihn deshalb nach seiner Ankunft erst einmal notdürftig geschnitten, damit die Haut wieder atmen kann und auch die offenen Stellen heilen können. Erste Erfolge sind schon sichtbar und in 2-3 Wochen wird alles verheilt sein, dann kann er eine schönen Schnitt bekommen.

Vom Wesen her ist Beny ein sehr lieber, freundlicher und aufgeschlossener Hund. Er sucht ein ruhiges Zuhause, wo er es endlich einmal schön im Leben hat und verwöhnt wird. Beny gehört mit seinen 25 cm Schulterhöhe eindeutig zu den kleinen Hunden und passt somit locker auf jede Couch. Im Tierheim lebt Beny in einer gemischten Hundegruppe und verhält sich sehr sozial. Wo sind tierliebe Menschen für unseren lieben Beny, die ihm noch ein schönes Hundeleben bieten möchten?


zurück