Beggi

Beggi ist traurig, sehr traurig! Warum? Er ist nun fast 5 Jahre alt (Schulterhöhe ca. 55 cm) und hat in seinem Leben noch nie erfahren, was es heißt geliebt und verwöhnt zu werden. Beggi wurde zusammen mit seinem Bruder als Junghunde auf einem Feld gefunden und dann von der Polizei ins slowakische Tierheim eingeliefert. Da man für Mischlinge in der Slowakei nichts übrig hat, haben sie 4 lange Jahre im Tierheim hinter Gittern auf eine Chance gewartet.

Viele andere Hunde hat Beggis kommen und gehen sehen, nur für ihn hat niemand einen Platz frei. Das Herz von Beggi zerbricht daran, denn er kann es sich nicht erklären, wieso ihm niemand Liebe schenken möchte, da er absolut lieb, anhänglich und verschmust ist. Er würde seine neue Familie bedingungslos lieben...wenn man ihm ein paar Tage Eingewöhnungszeit gibt, damit er sich in Ruhe an die neue Situation gewöhnen kann. Für Beggi suchen wir ein Zuhause in ruhiger Lage, mit viel Zeit und Geduld, damit er in Ruhe noch ganz viel lernen kann.

Da Beggi sehr gern über Zäune klettert bzw. springt (müssten diese mindestens 1,50 m hoch sein), wäre eine Wohnungshaltung für ihn ideal. Sehr gern kann im neuen Zuhause schon ein Zweithund leben, auch größere, ruhigere Kinder wären sicherlich kein Problem. Wenn Sie einen Platz für diese lieben Hund frei haben, dann melden Sie sich bei uns, damit Beggi nicht mehr traurig im Tierheim warten muss.


zurück


beggis0.jpg
Beggis2.JPG