Ashton

Ashton wurde zusammen mit seinen 4 Geschwistern und der Mutter in unserem slowakischen Partnertierheim abgegeben, da der Besitzer den ungewollten Nachwuchs nicht wollte. Seine Mutter und 2 Geschwister haben vor Ort ein gutes Zuhause gefunden. Da jedoch in der Slowakei die Vermittlungschancen sehr gering sind, durfte Ashton nun zusammen den anderen 2 Geschwistern zu uns in die Tierherberge reisen. Er ist jetzt 4 Monate alt und wird später eine Schulterhöhe von ca. 50 cm erreichen. Seine Mutter war eine kleine Labradorhündin, der Vater vermutlich ein Terrier oder Schnauzer. Anfang ist Ashton nur etwas vorsichtig, ist das Eis jedoch geschmolzen so spielt und tobt er für sein Leben gern herum. Wenn Menschen in der Nähe sind, dann freut er sich über die Streicheleinheiten und ist sehr verschmust. Er ist sehr gut sozial verträglich, kann gern zu einer Familie mit Kindern oder Katze vermittelt werden. Da Welpen sehr viel Arbeit in Erziehung und Stubenreinheit machen, sollte man diese Anschaffung sehr gut überdenken. Zuhause für unsere Knutschkugel Ashton gesucht.


zurück


Ashton 2.JPG
Ashton 1.JPG