Anja

Rasse schützt vor Tierheim nicht, diese Erfahrung hat nun auch Dackeldame Anja machen müssen. Als Welpe wurde sie an einen bereits schon sehr betagten Herrn von ihrem Züchter verkauft, eigentlich ein unverantwortliches Handeln. Da nun das Herrchen ins Pflegeheim kam und keiner sich kümmern kann und will, landete die erst 3,5 Jahre alte Hündin im Tierheim.

Anja ist sehr lieb, aufgeweckt, agil und bellt dackeltypisch sehr gern. Gesucht wird also ein neues Zuhause mit Haus und Garten für die wunderschöne Hündin, wo sie nicht zu viele Treppen steigen muss. Gern können auch Kinder bzw. andere Hunde vorhanden sein, da Anja sich sehr sozial zeigt und bereits kastriert ist. Eine kleine Einschränkung gibt es bei Anja, sie mag kein Autofahren und jammert dann, da ihr Herrchen sie nur im Garten gehalten hat. Mit viel Liebe und Geduld wird dies aber vielleicht noch erlernbar sein. Körbchen gesucht für die hübsche Dackeldame Anja.


zurück