Ady

Ady ist jetzt 6,5 Monate alt und hat derzeit eine Schulterhöhe von ca. 27 cm, vielleicht wird er noch ein kleines Stück wachsen. Er ist ein kleiner Pinschermischling und wurde von seiner Familie im Tierheim abgegeben, weil man sich die Anschaffung und den Arbeitsaufwand mit einem Welpe/Junghund anders vorgestellt hatte. Ady ist sehr anhänglich, freundlich, verschmust und freut sich über jede Zuwendung die man ihm zukommen lässt. Bisher hat er nicht viel gelernt und deshalb sollte die neue Familie auf jeden Fall noch ganz viel mit ihm arbeiten und erlernen, Ady ist sehr klug und wird sicherlich schnell ein toller Begleiter werden. Hier im Tierheim lebt er ohne Probleme in einer gemischten Hundegruppe und kann aufgrund seiner unkomplizierten Art auch zu Hundeanfängern oder einer Familie mit Kindern vermittelt werden. Bitte bedenken Sie, dass ein Welpe/Junghund viel Arbeit macht und vieles erst erlernen muss, hier also viel Zeit gefordert wird. (Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsgutschein und Pflegevertrag.)


zurück