Adriana

RESERVIERT

Als Welpe angeschafft und nach ein paar Monaten wieder abgeschafft, weil man eigentlich gar keine Zeit für einen Hund hat. Diese Erfahrung hat nun Adriana machen müssen und sitzt nun im zarten Alter von 8 Monaten im Tierheim. Derzeit hat sie eine Schulterhöhe von 30 cm, wird aber vielleicht noch ein klein wenig wachsen.

Adriana braucht 1-2 Tage bis sie sich ganz an „ihre“ Menschen bindet und ist dann ein absolut lieber, verschmuster und anhänglicher Hund. Sie würde sich riesig über viele Streicheleinheiten, tolle Spiele und viele Gassigänge im neuen Zuhause freuen. Vom Charakter her ist sie ein unkomplizierter Hund, der noch einige Alltagssituationen lernen sollte und auch noch ein wenig erzogen werden muss. Adriana zeigt sich im Tierheim als sehr sozialer Hund, der jedem Streit mit anderen Hunden aus dem Weg geht. Sicherlich wäre sie auch für einen Haushalt mit Katzen geeignet oder auch als Anfänger- und Familienhund.


zurück


adriana.JPG
adriana1.JPG